03.11. - 04.11.2020 online

Handelsblatt Tagung Inside Real Estate- jetzt nur online!

Sonderkonditionen für Absolut Abonnenten

Handelsblatt Tagung Inside Real Estate- jetzt nur online!

Werden wir im nächsten Jahr zurückkehren an unsere Büro-Schreibtische als wäre nichts gewesen? Wird ein Kaufhaus schon bald in den Geschichtsbüchern abgebildet sein? Wird ein Großteil der Produktion verlagert nach Europa? Unabhängig davon, welche Assetklasse man betrachtet, uns begegnet: Ungewissheit. Und über allem schwebt die große Frage nach der Entwicklung der Wirtschaft.
Sicher ist, dass diese Pandemie nicht ohne Folgen bleibt und die Karten neu gemischt werden. Wer sind die Verlierer, wer die Gewinner?

Da sich das Infektionsgeschehen in Deutschland hinsichtlich des Corona-Virus täglich verändert und verschärft, wird die Handelsblatt Tagung Inside Real Estate als rein digitale Veranstaltung stattfinden. Auch digital bieten wir Ihnen ein hochwertiges Veranstaltungserlebnis.

zurück