25.04. - 26.04.2023 Berlin

Zukunftsmarkt AltersVorsorge 2023

Sonderkonditionen für Absolut Abonnenten

Zukunftsmarkt AltersVorsorge 2023

Wie viel Altersvorsorge benötigen wir tatsächlich und wie viel Altersvorsorge können wir uns tatsächlich leisten?
Der demographische Druck und die Vermeidung von Altersarmut stehen dabei ganz oben auf der Agenda. Abgesehen vom „Wollen und Können“ des einzelnen Bürgers, scheint die Politik die Altersvorsorgesysteme weiter zu verkomplizieren, anstatt zu Entflechten und endlich Transparenz zu schaffen. Auf Zukunftsmarkt Altersvorsorge richten wir den Blick u.a. auf die Politik und die Pläne der aktuellen Regierung. Im Tagesprogramm erwarten wir Hubertus Heil, Bundesminister, Bundesministerium für Arbeit u. Sozial und Dr. Florian Toncar, Staatssekretär, Bundesministerium für Finanzen. Doch nicht nur die Politik kommt zum Zuge, auch namhafte VertreterInnen von Verbänden, Consultative und Unternehmen stehen mit interessanten Vorträgen und spannenden Diskussion für Sie zur Verfügung.
Geleitet von Herrn Professor Rürup und Dr. Karst nähern wir uns am 25. & 26. April 2023 in Berlin der Beantwortung unserer Fragen und erfahren Neuigkeiten zum aktuellen Geschehen.

zurück