22.10.2020 10.00 - 17.00 Uhr online

9. Investmentfondstage der Börsen-Zeitung

9. Investmentfondstage der Börsen-Zeitung

In diesem Jahr ist alles anders. Pandemiebedingt kann der Investmentfondstag der Börsen-Zeitung nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Dafür besteht die Gelegenheit, via Live Stream an der renommierten Veranstaltung teilzunehmen. Anmeldungen sind über www.investmentfondstag.de möglich. Der Live Stream hat auch Vorteile. So können Assetmanager, Investoren, Intermediäre und überhaupt alle professionell an Investmentfonds Interessierten, die außerhalb Frankfurts beheimatet sind, dieses Mal ohne großen Aufwand an der Top-Veranstaltung teilnehmen.

Nachhaltigkeit ist dann auch das große Thema der Podiumsdiskussion „Was kann bzw. darf ich morgen noch guten Gewissens beraten? In einem Dialoggespräch zwischen Thomas Richter, Hauptgeschäftsführer des deutschen Fondsverbands BVI und zudem Mitglied des europäischen Fondsverbands EFAMA, und Detlef Fechtner, stellvertretender Chefredakteur der Börsen-Zeitung, werden dann aktuelle Fragen der Investmentindustrie erörtert.

zurück